Social Distancing, Homeoffice, Videokonferenzen. Hauptsache Abstand.
Nach Corona gibt es in allen Unternehmen ein „New Normal“ für die Arbeitsweise und den Umgang mit Mitarbeitenden, Kund*innen und Partnern. Manches durfte bleiben, aber es kommen auch Veränderungen hinzu.
- Was passiert mit dem Arbeitsplatz?
- Wie funktioniert die Arbeitsplatzbuchung?
- Wie verändert sich die Bürofläche?
- Wie kann die Kommunikation verbessert werden? Stichwort Digitalisierung.
- Wie viele Homeoffice-Plätze brauchen wir?
- Wer hat Anspruch auf Homeoffice?
- Wie muss ein Homeoffice eingerichtet sein?
- Welche technische Ausstattung wird benötigt?
- Welche Möglichkeiten bieten moderne Arbeitsmethoden, um im Falle einer einschneidenden Veränderung bestmöglich vorbereitet zu sein?
Sie haben die Fragen – wir haben die Antworten und die Lösungen dazu. Ganz gleich, ob Homeoffice, New Normal, Agile Working, Activity Based Working oder eine andere Form für Büroflächen und Arbeitsweisen: Mit unserer Büroplanung bekommen Sie das perfekte Büro. Modern und zukunftsorientiert.