Wie geht es nach der Pandemie weiter? Was verändert sich?

Social Distancing, Homeoffice, Videokonferenzen. Hauptsache Abstand.

Nach Corona gibt es in allen Unternehmen ein „New Normal“ für die Arbeitsweise und den Umgang mit Mitarbeitenden, Kund*innen und Partnern. Manches durfte bleiben, aber es kommen auch Veränderungen hinzu.

  • Was passiert mit dem Arbeitsplatz?
  • Wie funktioniert die Arbeitsplatzbuchung?
  • Wie verändert sich die Bürofläche?
  • Wie kann die Kommunikation verbessert werden? Stichwort Digitalisierung.
  • Wie viele Homeoffice-Plätze brauchen wir?
  • Wer hat Anspruch auf Homeoffice?
  • Wie muss ein Homeoffice eingerichtet sein?
  • Welche technische Ausstattung wird benötigt?
  • Welche Möglichkeiten bieten moderne Arbeitsmethoden, um im Falle einer einschneidenden Veränderung bestmöglich vorbereitet zu sein?

Sie haben die Fragen – wir haben die Antworten und die Lösungen dazu. Ganz gleich, ob Homeoffice, New Normal, Agile Working, Activity Based Working oder eine andere Form für Büroflächen und Arbeitsweisen: Mit unserer Büroplanung bekommen Sie das perfekte Büro. Modern und zukunftsorientiert.

Reden wir darüber.