MEC

Ort

Düsseldorf

Ziel

Umsetzung der neuen Düsseldorfer Bürofläche

Flächengröße

1.740 m²

Anzahl Arbeitsplätze

97

Zurück zur Projektübersicht

New-Work-Arbeitswelt für Metro MEC

Metro MEC stellte mit dem Raumkonzept für den neuen Standort eine besondere Anforderung: Eine Bürowelt, die deutlich signalisiert, dass künftig noch offener, noch produktiver und mit noch mehr Spaß gearbeitet wird. Im neuen Düsseldorfer Standort freuen sich die Mitarbeiter*innen nun über ein inspirierendes Umfeld für optimale Kommunikation, flexible Arbeitsweisen mit Rückzugsorten für spontane Meetings, interne Besprechungen oder für eine kreative Pause.

Von der Planung, über die Beschaffung der Einrichtung bis hin zum finalen Umzug, haben wir unseren Kunden Metro MEC bei der Standortverlagerung in allen Leistungsphasen begleitet.

Ganzheitliche Begleitung vom Projekt Kick-off bis zur Vertragsunterschrift.

In jedem unserer Projekte stecken Leidenschaft, langjähriges Know-How, innovative Konzepte und messbare Erfolge. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden. Wir verstehen und begeistern sie.

Jetzt mit uns Kontakt aufnehmen

UNSERE LEISTUNGEN FÜR METRO MEC

Projektbegleitung in allen Leistungsphasen

Mietervertretung während der gesamten Projektphase

Auswahl der Dienstleister und Beschaffung der Einrichtung

Umzugsmanagement

self