pro m2

Eine neue Arbeitswelt für pro m2

Transparent: Die Gruppenbüros bei pro m2
Einzelbüros für ungestörtes Arbeiten
Die „Meerbar“ als Meetingpoint und Teeküche in Einem
Innovative Büroeinrichtung bei pro m2
Ein innovatives Design- und Bürokonzept vom Einzelbüro bis zum Meeting Point
Für die Pause zwischendurch und After-Work-Events: Die maritime Terrasse von pro m2
Blick in die „Meerbar“ als Meetingpoint und Teeküche in Einem
Ein innovatives Design- und Bürokonzept vom Einzelbüro bis zum Großraumbüro
Ein innovatives Design- und Bürokonzept vom Einzelbüro bis zum Besucher-WC

Wir sprudeln nur so vor kreativen Ideen, und nachdem wir schon viele Projekte erfolgreich abgeschlossen haben, wurde es höchste Zeit, dass auch unsere eigene Bürofläche ein Update bekommt.

Schnell waren wir uns einig, dass unser Thema "Ein Tag am Meer" lauten sollte, da die Idee zum Unternehmen am Strand gegründet wurde. Und genau das haben wir bis ins kleinste Detail umgesetzt. Seitdem verbringen wir nun jeden Tag am Meer – außer am Wochenende. Schade eigentlich.

Seit 2020 hat mobiles Arbeiten und Agile Working eine ganz neue und besondere Bedeutung bekommen. Auch mal im Home Office zu arbeiten war bei uns zwar schon immer möglich, doch mittlerweile haben wir es perfektioniert und beraten zu diesem Thema auch unsere Kunden wie sie ihr Büro zuhause gestalten und einrichten, um auch hier effizient zu arbeiten und gleichzeitig mit Kollegen und Kunden bestmöglich in Kontakt zu bleiben. 

 

Auf einen Blick

  • Komplettumbau unserer Bürofläche
  • 400 m² Bürofläche
  • 25 Mitarbeiter


Medientechnik

self