Rheinmetall

Ort

Düsseldorf

Ziel

Umzug der Hauptverwaltung

Flächengröße

6.300 m²

Anzahl Arbeitsplätze

148

Zurück zur Projektübersicht

Die modernen Räumlichkeiten bei Rheinmetall

Der Automobilzulieferer Rheinmetall verlagerte sein Headquarter und brauchte für diese Phase nicht nur einen verlässlichen Partner und Berater an seiner Seite, sondern auch ein neues, zeitgemäßes und den Anforderungen entsprechendes modernes Bürokonzept mit individueller Innenarchitektur und optimaler Büroeinrichtung.

Tradition und Moderne prägen am neuen Standort das Raumdesign mit einer Wohlfühlatmosphäre. Und die Mitarbeiter*innen von Rheinmetall freuen sich über eine perfekte Arbeitsplatzgestaltung, die all ihren Anforderungen für konzentriertes und effizientes Arbeiten entspricht. Willkommen im Büro von morgen schon heute.

Ganzheitliche Begleitung vom Projekt Kick-off bis zur Vertragsunterschrift.

In jedem unserer Projekte stecken Leidenschaft, langjähriges Know-How, innovative Konzepte und messbare Erfolge. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden. Wir verstehen und begeistern sie.

Jetzt mit uns Kontakt aufnehmen

Unsere Leistungen Rheinmetall

Mietervertretung während der gesamten Projektphase

interviewbasierte Einrichtungsplanung

Auswahl der Dienstleister und Beschaffung der Einrichtung

Umzugsmanagement

self