Coca Cola

Ort

Berlin

Ziel

Neuer Standort für das Headquarter Coca-Cola Deutschland

Flächengröße

9.300 m²

Anzahl Arbeitsplätze

550

Zurück zur Projektübersicht

Neue Arbeitswelt für Coca Cola

Das Headquarter von Coca-Cola Deutschland in Ratingen wurde zu klein, es musste etwas Neues her und auch der Standort sollte sich ändern. Ziel: Berlin.
Das Team von pro m2 wurde beauftragt, nicht nur eine passende Immobilie zu finden, sondern auch eine moderne Büroplanung mit individueller Innenarchitektur zu entwickeln. Von der Immobilienstrategie über die Büroflächenplanung, inklusive Büromöbelplanung, bis hin zum Umzug begleiteten wir dieses spannende Projekt.

In unserem speziell entwickelten und individuell angepasstem Workshop, ermittelten wir nicht nur den perfekten Standort für Coca-Cola Deutschland, sondern auch sämtliche Anforderungen und Wünsche der Mitarbeiter*innen an die neue Fläche, die im Bürokonzept berücksichtigt werden sollen. So wurde hier eine moderne Arbeitswelt mit Glas-Akustik-Wänden entwickelt, die Kommunikation untereinander mit akustisch geschütztem Arbeiten kombiniert

550 moderne Arbeitsplätze fanden auf 9.300 m2 Bürofläche ein neues Zuhause – direkt am Berliner Spreeufer.

 

Ganzheitliche Begleitung vom Projekt Kick-off bis zur Vertragsunterschrift.

In jedem unserer Projekte stecken Leidenschaft, langjähriges Know-How, innovative Konzepte und messbare Erfolge. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden. Wir verstehen und begeistern sie.

Jetzt mit uns Kontakt aufnehmen

Unsere Leistungen für Coca-Cola

Immobilien- und Standortauswahl

Projektbegleitung in allen Leistungsphasen

Mietervertretung gengenüber dem Bauherren

Auswahl der Dienstleister und Beschaffung der Einrichtung

Umzugsmanagement