TREI Real Estate

Ort

Düsseldorf

Ziel

Standortverlagerung vom Wissoll-Campus Flughafen Düsseldorf

Flächengröße

2.200 m²

Anzahl Arbeitsplätze

106

Zurück zur Projektübersicht

Moderne Arbeitswelten für Trei Real Estate

Mit dem Umzug vom Wissoll-Campus zum Flughafen Düsseldorf entstand auch ein neues und innovatives Bürokonzept für die Mitarbeiter*innen von Trei Real Estate.

In gemeinsamen Workshops wurde für TREI die passende Büroraumform für eine neue, moderne Arbeitsatmosphäre, wichtige Kriterien und Designanforderungen für das Bürokonzept erarbeitet.
Der Reiz des alten, historischen Standortes in der früheren Wissoll Schokoladenfabrik sollte auch in der neuen Immobilie spürbar sein und mit einer innovativen Arbeitswelt kombiniert werden.
Offene, kommunikative Bürostrukturen waren hier in Kombination mit Orten für gemeinsame Treffen, aber auch konzentrierten Rückzug gefordert.
Die neue Bürolandschaft - ACTIVITY BASED WORKING - bekam einen modernen, aber auch wohnlichen Industrielook. Stahl, warme, natürliche Farben, Altholzoberflächen, stoffbezogene Sitzmöbel und ein außergewöhnlicher Teppichboden wurden perfekt aufeinander abgestimmt und bilden eine einladende Atmosphäre. Der Einsatz von Glas-Akustik-Elementen hat hoch konzentrierte Bereiche noch einmal zusätzlich akustisch abgeschirmt.

UNSERE LEISTUNGEN FÜR TREI REAL ESTATE

Unterstützung bei der Immobilienauswahl

Mietervertretung während der gesamten Projektphase

Interviewbasierte Einrichtungsplanung

Auswahl der Dienstleister und Beschaffung der Einrichtung

Umzugsmanagement

Lernen Sie das Unternehmen Trei Real Estate auf www.treirealestate.com kennen.

 

MEDIENTECHNIK

zgoll
www.zgoll.eu

BODENBELAG

Carpet Concept
www.carpet-concept.de

INNENAUSBAU

Classen Design
www.classen-design.de

self